Registrierkassa [RegK]

Die Registrierkassa entstand durch die Gesetzesnovelle „Jeder Kunde benötigt einen Beleg“...
Achtung entspricht nicht der Österreichischen Registrierkassen-Pflicht April 2017

Auf Grund von unklaren Programmierinformationen wurde nicht weiterentwickelt und ich daher keine Gesetzeskonform garantieren kann.

Preisliste:

Dient zum raschen befüllen der Bon Tabelle. Per Maus oder Tastatur

Bon Tabelle:

Beinhaltet die Positionen. Alle Felder können editiert werden. Positionen hinzugefügt oder gelöscht werden, auch welche die nicht in der Preisliste sind. Minus Betrag ist Ausgabe. Berechung des Rückgeldes.

Direktdruck:

Druck den Bon am Stadart-Drucker aus (im Demo sind Vorlagen für A4, A5, Würfelbock (9x9) und Endlos Thermo Bondrucker)

Seitenansicht:

Anzeige des Druckbelegs und aussuchen des Druckers.

Auswertung:

Auswertung der monatlichen oder täglichen Stückzahlen und Umsatzzahlen Ausgabe ins Excel (xlsx oder xls)

Nachdruck:

Nachdruck von einer Rechnung - Rechnungskopie

Demoversion:

Bonkopf ist Demo und nicht veränderbar.

Handbuch         Download